Hauptverein                Basketball                 Fussball                Freizeitsport               Tischtennis                 PSG                 
Hauptmenü
Aktuelle Bilder
Ehrungsabend
Sponsoren
Counter

Online:

 

Heute:

 

Gesamt:

 

Senioren- und Wandergruppe
Zum Jahresabschluss hat die Senioren- und Wandergruppe des VfB
einen Theaterbesuch in Asperg gebucht:
am 11.Dezember 2016, 16.00 Uhr in der Schwabenbühne mit dem Stück
„Rabatz im Senioraheim“
Hierzu haben wir 30 Karten zur Verfügung, es sind Plätze sind noch frei.
Wer möchte, sollte sich schnell entschließen und bei Joe Schuster,
Tel 60 29 44 anrufen.

Gerne können sich auch Teilnehmer melden, die nicht zur Senioren- und Wandergruppe gehören.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme bzw. Beteiligung!!.
A. Kütter, Joe Schuster

Geschrieben von Juergen am 23.11.2016 22:07


660 Ehrungsjahre bei der Jahresfeier des VfB Tamm

Geschrieben von Juergen am 20.11.2016 21:34 mehr...


Nachruf für Ehrenmitglied Karl Wörner
Am Donnerstag, 20. Oktober 2016 verstarb unser Ehrenmitglied Karl Wörner im Alter von 94 Jahren. Karl Wörner trat dem VfB mit 16 Jahren zum 01.03.1938 bei und war mit 78 Jahren Mitgliedschaft unser treuestes und langjährigste Mitglied.
Aufgrund seiner fußballerischen Qualitäten durfte er bereits mit seinem jugendlichen Alter in der 1. Mannschaft mitspielen.
Kurzzeitig betätigte er sich als Trainer und übernahm ( nach Siegfried Veit ) auch zeitweilig die Aufgabe des Schriftführers für den Gesamtverein.
Der Einsatz als Sportler für den VfB war nicht von langer Dauer geprägt, sondern Karl Wörner fand seine neue sportliche Heimat im Bissinger Bruchwald bei 08.
Bei der Senioren – und Wandergruppe war er ein gern gesehener Gast und lange Jahre Mitwanderer. Gerne erinnern wir uns auch an die unzähligen winterlichen Einladungen zu einem Glühwein in seiner Garage bzw. in seinem Haus.
Für sein Engagement, seine Verdienste, Unterstützung und Treue zum Verein wurden ihm die silberne und goldene Ehrennadeln mit Urkunde verliehen und er konnte vielen Jahren mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet werden.
Wir sind Karl Wörner zu großem Dank verpflichtet und wir erinnern uns gerne an Ihn. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Tochter Christel und Ehemann Roland Spieth.

Geschrieben von Juergen am 13.11.2016 23:18


Nachruf für Ehrenmitglied Rudi Zürn
Tief betroffen und überrascht haben wir die Nachricht vom Tode unseres langjährigen Mitglieds, Ehrenmitglieds,  Freundes und Sportkameraden erhalten. Wir trauern mit seiner Frau Emma und den Angehörigen.
Rudi Zürn trat am 05. Oktober 1959 dem VfB bei und hat für seine Verdienste viele Auszeichnungen und schon vor 7 Jahren die Ehrenmitgliedschaft erhalten.
Er unterstützte mehrere Jahre die AH-Mannschaft und war lange Jahre als Schiedsrichter für den VfB aktiv. Bei unzähligen Fußballspielen, ob auswärts oder daheim, konnten wir ihn mit seiner Frau Emma als interessierten, kritischen und treuen Begleiter begrüßen. Die Senioren- und Wandergruppe war ihm ein  wichtigstes Anliegen und er versuchte, keinen Termin zu versäumen.
Mit seiner ausgeglichenen und humorigen Art sowie seiner persönlichen Ausstrahlung hat Rudi viel zum Erhalt der Senioren- und Wandergemeinschaft beigetragen, er war ein gern gesehenes und beliebtes Mitglied.
Mit Ihm verlieren wir einen sehr guten Freund, einen liebevollen, großzügigen Menschen und Sportkameraden. Wir werden ihn vermissen, er wird uns fehlen!
In großer Dankbarkeit erinnern wir uns an ihn, werden noch lange über Ihn sprechen und in Freundschaft an Ihn denken.
Unser ganzes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Emma, den Kindern Birgit und Mathias mit Familien.

Geschrieben von Juergen am 06.11.2016 22:59


EINLADUNG  zur öffentlichen Jahresfeier mit Ehrungsabend des VfB Tamm in der Tammer Kelter
Termin: Samstag, den 12.11.2016
Beginn 19.00 Uhr. Einlass ab 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Zur Jahresfeier 2016 sind ganz besonders alle VfB-ler/innen, Freunde, Gönner und Sponsoren des VfB Tamm ganz herzlich eingeladen.
Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen der Jubilare und verdienter Vereinsmitglieder.
Die Jubilare 2016 sind : 25 Jahre VfB Tamm: Michael Fürsich, Harry Hirsch, Dirk Rößle und Rainer Stangl. 40 Jahre dabei sind Raimund Koller, Andreas Sagert, Rainer Sautter und Reiner Schäfer. 50 Jahre im VfB Tamm sind Rolf Dietrich, Harry Schulz, Emmerich Weing und Johann Weing. Auf bereits 60 Jahren kommt Josef Schuster und stolze 70 Jahre dabei sind Werner Hering und Willy von Ristock.
Für seine langjährige Funktionärsarbeit wird Ralf Kühner geehrt.
Das Abendprogramm gestalten die Abteilungen des VfB Tamm. Gleich für Stimmung und Action auf der Bühne sorgen die „little dance devils“ des VfB Tamm. Theater, Theater … Natürlich ist auch Hannes wieder mit von der Partie der seinen Bürgermeister wieder einmal vor schwierige Aufgaben stellen wird. Aus dem Programm längst nicht mehr wegzudenken  ist die „Boy Group“ aus der Männergymnastik-Gruppe der Senioren.
Für den passenden musikalischen Rahmen, gute Musik und beste Stimmung garantiert DJ Schmitz.
Das Team der VfB-Gaststätte um Gerti und Siggi Späht ist wie gewohnt für den leiblichen Genuss zuständig

Geschrieben von Juergen am 23.10.2016 22:30


29 Frauen und 11 Männer der Freizeitsportgruppe trafen sich gegen 10.40 Uhr
am „Hauptbahnhof“ Tamm zu einem supertollen Ausflug.

Geschrieben von Juergen am 09.10.2016 21:52 mehr...


Folgende Mitglieder des VfB feierten ihren Geburtstag während der Urlaubzeit August/September:
24.08.2016    Karin Schäffer    75 Jahre
04.09.2016    Rudi Zürn        86 Jahre
16.09.2016    Gerda Seybold    80 Jahre
18.09.2016    Helmut Zelt        87 Jahre
19.09.2016    Lore Petzold        80 Jahre
20.09.2016    Karl Wörner        94 Jahre
Die Jubilarin Gerda Seybold besuchte Albert Kütter und gratulierte ihr persönlich sowie im Namen des VfB-Tamm.
Der VfB Tamm gratuliert allen Jubilaren, bedankt sich bei allen für die langjährige Treue zum Verein, die jeweilige persönliche Unterstützung und Engagement und wünscht weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Spass beim Sport im und mit dem VfB Tamm!

Geschrieben von Juergen am 09.10.2016 21:50


Ich möchte mich bei allen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern bedanken ,die trotz erschwerter Bedingungen alles gegeben haben ,das Sportgelände wieder auf Vordermann zu bringen. Hut ab wenn man das Ergebnis sieht was man in nur 4 Stunden mit gutem Willen erreichen kann.
Ich sage einfach nochmals Danke an alle Helfer.      Rudi

Geschrieben von Juergen am 25.09.2016 21:43


Einladung Montag(Feiertag) den 03.10.2016 Beginn 10.00 Uhr, Ende ca. 18.00 Uhr
im Jugendraum oder in der Vereinsgaststätte VfB Tamm
Es ist keine Pflicht komplett dazusein, es wäre aber schön so 2 - 3 Stunden eure Ideen einzubringen. Je mehr etwas tun, um so weniger Aufwand hat jeder einzelne. Also kommt einfach mal vorbei.
Für Verpflegung ist gesorgt.

Geschrieben von Bernd am 25.08.2016 16:01 mehr...


Rückblick Parkplatzfescht. 2. Teil

Geschrieben von Juergen am 21.08.2016 22:01 mehr...


 

Kalender
November 2016Dezember 2016Januar 2017
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
Vorschau